Donnerstag, 25. April 2013

I`m Walking Bloggeraktion - Nachtrag !

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja von der I`m Walking Bloggeraktion berichtet, und dort wurde ja mitgeteilt, das jeder Blogger, der an dieser Aktion teilnimmt eine tolle Tamaris Tasche erhalten wird.

Nun ist die Tasche hier angekommen :


Sie war gut verpackt und ist gut angekommen.

Und schon der erste Blick auf die Tasche war Toll !!


Sie ist wirklich wunderschön !!!
Ich habe sie sofort gepackt, und seit dem trage ich sie ständig bei mir.

Der Einzige Nachteil der Tasche ist evt. das sie nur ein Fach, und eine kleine Reißverschluß-Tasche!!

Aber das macht mir selbst nichts aus !

Ansonsten ist die Tasche wirklich gut verarbeitet. Die Nähte sind gut vernäht, und die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig.

Die Tasche ist einfach Toll !!!

Ich möchte mich recht herzlich bei I`m Walking für die schöne Tasche bedanken.

Leider hatte ich kein Glück und habe keinen der Gutscheine gewinnen können, möchte aber an dieser Stelle den Gewinnerinnen der Bloggeraktion recht herzlich gratulieren : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Falls ihr wissen wollt, wer die Bloggeraktion gewonnen hat, könnt ihr das auf der  I`m Walking Facebook-Seite selbst nachlesen.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!