Donnerstag, 4. April 2013

I`m Walking - Bloggeraktion !!

Hallo, meine Lieben,

ich war total überrascht, als ich von der tollen Bloggeraktion, von I`m Walking  gelesen habe, und konnte es zuerst gar nicht so Recht glauben, denn jeder der teilnimmt bekommt eine Tasche von Tamaris !!

Also kann ich gar nicht anders, als teilnehmen.

Nicht nur das ich Schuhe, wie wohl fast jede Frau liebe, und gar nicht genug davon bekommen kann, ich mag auch Taschen sehr gern und freue mich jetzt schon riesig auf die Tasche von Tamaris !!
Also werde ich euch ein wenig von meinem Schuh-Tick erzählen !!

I`m Walking  ist ein toller Online-Shop der wohl "fast" jeder Schuhbegeisterten Frau bereits ein Begriff sein wird.

Grade jetzt sind die Neuheiten der Saison eingetroffen und so gibt es wieder eine riesen Auswahl an schicken Schuhen, die Frau am Liebsten alle haben würde.

Ich habe heute erst in einem Bericht einen Schuhschrank gesehen, in den mehr als 1000 Schuhe rein passen - oh - wenn ich doch bloß so viel Platz hätte . . . .

Aber leider habe ich nicht so viel Platz und mein Schuhschrank platzt jetzt schon aus allen Nähten, so das ich sogar eine alte Kommode zum Schuhschrank umfunktioniert habe !!!

Mein Geschmack bei Schuhen ist sehr vielfälltig, er reicht von Lieb, . . .



. . . über extravagant, bis hin zu auffällig !!!


Im Sommer trage ich auch gerne schon mal aus Bequemlichkeit ein paar Clogs :
Und im Herbst dann gerne Stiefeletten :

Und I`m Walking hat alle Schuhe, die das Herz begehrt.
Seit fast drei Jahren habe ich ein paar schwarze Stiefel, die ich wahnsinnig gerne trage, und die auch schon mehrmals eine neue Sohle bekommen haben. Nur leider habe ich nun ein kleines Loch entdeckt und werde sie wohl demnächst aussortieren müssen. Ich denke dann werde ich mir bei I`m Walking ein paar neue bestellen !! 
Und vielleicht habe ich ja auch richtig großes Glück und gewinne bei der tollen Bloggeraktion , das wäre natürlich das Größte !!!

Liebe Grüße eure schuhvernarrte Sunny 



1 Kommentar:

  1. die haben wirklich viele tolle schuhe

    übrigens folge ich dir nunn via GFC und Blog- connect.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!