Montag, 28. Juli 2014

Tolle Produkte von Madavanilla !

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja bereits schon einmal von Madavanilla berichtet, als ich den Produkttest durchführen durfte. Nun habe ich selbst einige Produkte gekauft, und auch von denen bin ich so begeistert, das ich euch die Produkte unbedingt zeigen möchte !!


Das Paket kam gut verpackt schon kurz nach meiner Bestellung hier an !


Ich habe mir Bourbon Vanille-Paste , Bourbon Vanillesirup , Ingwersirup, und noch ganze Muskatnüsse gegönnt!!!

Am meisten bin ich von der Vanille-Paste und von dem Vanillesirup begeistert. Egal ob beim Backen, beim Kochen, oder zum Marmelade bereiten, und auch für Smoothies, diese beiden Produkte sind einfach Toll.
Eine Top Qualität und ein wahnsinnig guter Geschmack belohnen mich immer wieder !!

Auch der Ingwersirup hat mich überzeugt.
Gerade bei diesem Wetter ist er einfach Klasse. Gemixt mit etwas Vanillesirup, Wasser und zwei/drei Zweigen Minze ist es ein tolles Erfrischungsgetränk, bei der momentanen Hitze !!



Die Paste hat einen sehr intensiven Duft und läßt sich mit einem Teelöffel gut dosieren !!

Kuchen, Joghurt, Gebäck, Getränke, und vieles mehr bekommen damit den richtigen Pfiff !




















Die Muskatnüsse haben eine ausgezeichnete Qualität, und einen sehr intensiven Geschmack !!






Ich bin von den Produkten von Madavanilla jetzt noch mehr, als zuvor überzeugt und kann euch nur empfehlen Vanille, Gewürze, und tolle Sirupsorten dort zu kaufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse, die Bestellungen kommen in kurzer Zeit und sehr gut verpackt an, und die Qualität der einzelnen Produkte spricht einfach für sich !!!

Schaut selbst dort vorbei, und überzeugt euch selbst !!
Ich bin begeistert !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Ich denke, ich schaue mir die Produkte mal genauer an!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!