Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Gewinner stehen fest !!!

Hallo, meine Lieben,

so nun haben meine Kinder und ich die drei Gewinner ausgelost.
Ich habe alles fotografiert :













14 Namen auf 14 Losen !!



                                  Alle Lose in einen Beutel . . .



. . . das erste Los hat meine Tochter gezogen !!!


Das Zweite mein Sohn !!!



Und das dritte Los hat wieder meine Tochter gezogen !!!
                             Und das sind die drei Gewinner !!!

Melanie Mayr  -  Luxxiana  -  und der oder die Teilnehmerin, die unter dem Pseydonym : aOd57128-913f-11el-ale6-00bcdca4d7a teilgenommen hat !!!
Bitte meldet euch über das Kontaktformular und teilt mir eure Adresse mit, damit ich die Bücher verschicken kann !!! Dafür habt ihr 7 Tage Zeit !!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich werde bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel machen !!!
Danke für die rege Teilnahme !!!

Liebe Grüße eure Sunny

2 Kommentare:

  1. Juchu ich hab meinen Namen gelesen *freu* Dankeschön an die Glücksfee, Adresse kommt sofort.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich....habe ja auch Glück gehabt, freue mich!!!

    Klasse arbeit was deine Kiddies geleistet haben ;)


    LG Melanie Mayr

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!