Montag, 30. April 2012

Smirnoff Cocktails im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich bin von Buzzer ja ausgewählt worden, an dem Smirnoff Cocktails Test teilzunehmen. Davon hatte ich euch ja bereits hier berichtet.

Nun haben wir die ersten Cocktails getestet. Und ich bin überrascht, wie lecker sie sind !!!
Aber sie sind auch mächtig - ich hatte nach 2 Cocktails genug, weswegen ihr auf den "Grand Cosmopolitan" Bericht noch ein wenig warten müßt !!!

Aber hier nun einige Bilder von unserem Test :



Hier noch einmal kurz ein Bild der drei Flaschen!!!


Zuerst haben wir den Mojito probiert . . .

 . . .  echt lecker !!!


Und als nächstes haben wir dann den Capiroska probiert, und der schmeckt mir persönlich noch besser !!! Ich bin positiv überrascht, das sie wirklich lecker sind. Ich hatte damit gerechnet, das sie sehr nach Alkohol schmecken. Habe mit einem richtigen Wodkageschmack gerechnet. Aber der war gar nicht da !!! Der Geschmack ist sehr leicht und lecker. Was aber auch gefährlich werden könnte, da die Cocktails doch ganz schön anschlagen, wenn man eine Weile abwartet. Und für jemanden, wie mich, der nicht so oft Alkohol trinkt, kann das schnell nach hinten los gehen.
Deswegen mein Tipp für alle, die die Cocktails gerne trinken werden oder würden : trinkt langsam, und hört rechtzeitig auf !!! Mir haben zwei Cocktails gereicht um leicht beduselt zu sein, weswegen wir den Test von dem dritten Cocktail - Grand Cosmopolitan - auch erst einmal verschoben hatten.

Aber der Test wird auch bald für euch zu lesen sein !!!

Lecker sind die Cocktails auf jeden Fall und ich werde sie bestimmt ab und zu mal gemütlich bei einem schönen DVD Abend mit meinem Schatz geniesen !!!
Oder evt. auch mal bei einem Freundinnenabend !!! Da wird der Grand Cosmopolitan wahrscheinlich genau richtig sein !!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch eure Sunny 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!