Mittwoch, 18. April 2012

Natürlich frischer Chips-genuss 2

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch noch einmal kurz die neuen Naturals mit Rosmarin ans Herz legen, denn diese Chips sind wirklich ein Hochgenuss !!!


Die Kinder sind hin und weg und auch alle meine Freunde, und auch deren Kinder sind begeistert !!!
Es gab NICHT einen Einzigen, der gesagt hätte : Die schmecken nicht !!!
Im Gegenteil - alle sind ganz verrückt nach den neuen Naturals mit Rosmarin !!!

Auch meine anfängliche Skeptik wurde komplett überrollt von dem tollen Geschmack !!!



Die Naturals mit Rosmarin sind auf jeden Fall eine Sünde wert !!!


Wer kann dazu nein sagen ???

Ich nicht . . . 



. . . mmhhhh. . .

. . .  lecker !!!!








Die Naturals mit Rosmarin sind ein echter Hit !!!
Und die Verpackung fällt in den Regalen im Supermarkt auch direkt ins Auge, da sie grün ist, und nicht, wie die meisten anderen Chips rot!!!






Testet sie selbst, wenn ihr das bis jetzt noch nicht gemacht habt !!!
Sie sind wirklich Super-Lecker!!!





Viel Spaß beim Chips-Genuss !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!