Mittwoch, 11. April 2012

Seramis - Test !!!

Hallo, meine Lieben,

bei whisprs hatte ich mich für die Seramis - ganz Deutschland topft um - Aktion beworben, und darf nun Seramis testen !!! Ich habe mich sehr gefreut, als das prall gefüllte Paket hier ankam !!!



Das ganze große Paket !!!


Schon beim ersten rein schauen, war ich überwältigt!!!


Beim zweiten rein schauen, habe ich sogar noch Leckerlies für meinen Kater entdeckt!!!
Der hat sich darüber auch sehr gefreut!!!


Dabei sind drei Pakete Seramis für Orchideen . . .



. . . drei Pakete Seramis für Zimmerpflanzen . . .

. . .  einmal Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen, einmal Seramis Vitalnahrung für Orchideen, einmal Seramis Vitalnahrung für Hortensien, einmal SeramisVitalisierende Blatt-Pflege, für alle Orchideen, und ein Seramis Giesanzeiger!!!


Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich recht herzlich bei whisprs bedanken, das ich bei der Aktion Deutschland topft um dabei sein darf!!!








Jetzt waren ja die Ostertage, und ich war auch ein paar Tage nicht da, weswegen ich erst jetzt dazu kommen werde, meine Pflanzen umzutopfen!!!

In den nächsten Tagen werde ich das machen, und euch dann noch einen weiteren Bericht über diese tolle Aktion schreiben.
In ca. 3 Wochen schreibe ich noch einmal, um euch zu berichten, wie sich meine Pflanzen entwickelt haben.

Werden sie mit Seramis besser wachsen ??
Werden sich meine Pflanzen durch Seramis verändern ???
Und wenn ja, wie verändern sich meine Pflanzen durch Seramis ???

Diese Fragen werde ich euch noch beantworten !!!

Liebe Grüße eure Sunny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!