Freitag, 27. April 2012

Catrice Test

Hallo, meine Lieben,

durch eine liebe Freundin konnte ich ja nun doch noch den The Giant – Extreme Volume Mascara von Catrice testen. Eigendlich war das ja ein Produkttest von den Konsumgöttinnen, aber da hatte ich leider eine Absage bekommen.
Aber die liebe Gina war so lieb, und hat mir eines der Testprodukte gegeben, damit ich doch noch an dem Test teilnehmen konnte !!!


Die Ankunft des  The Giant – Extreme Volume Mascara und des Lidschattens.


Tolle Produkte, mit denen es wirklich Spaß macht, sich hübsch zu machen !!!



Die neuartige Form der Bürste ist gewöhnungsbedürftig !!! Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie Klasse, da man mit der schmalen Spitze an die kleinen Wimpern ran kommt !!!


Hier noch ungeschminkt . . . 



. . .  hier geschminkt !!!



Ich bin von dem The Giant – Extreme Volume Mascara total begeistert. Ich finde auch das er einen sehr angenehmen Geruch hat !!!







Der Lidschatten . . .
. . .  links feucht aufgetragen . . .
          . . .  rechts trocken aufgetragen.

Feucht aufgetragen ist er viel intensiver !!!

Ich finde den Lidschatten und vorallem den The Giant – Extreme Volume Mascara wirklich Toll !!!


Probiert sie selbst aus.

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!