Mittwoch, 18. April 2012

Optolind - Test 3

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute noch einmal von Optolind erzählen - von der Tagescreme !!!



Zum testen erhielt ich von den  Probierpionieren ja die ganze Pflegeserie, wie ihr ja vielleicht schon in meinen vorherigen Berichten über Optolind gelesen habt.
Falls nicht ist hier noch einmal ein Foto der ganzen Pflegeserie !!!




Und hier ist sie nun, die leichte Creme !!!










Nachdem ich mit dem Beruhigungs-Serum ja so meine Probleme hatte, habe ich den Test ohne das Beruhigungs-Serum weiter geführt.
Und mit der leichten Creme bin ich soweit sehr zufrieden.







Leider habe ich zur Weitergabe die reichhaltige Creme bekommen, so das meine Mittesterinnen die leichte Creme leider gar nicht mittesten konnten !!!


Wir haben alle unterschiedlich auf die Cremes reagiert.
Ich kam mit der leichten Creme sehr gut zurecht. Nach anfänglicher Skeptik, wegen dem Beruhigungs-Serum, hat die Creme mich nun doch noch überzeugen können.


Allerdings berichteteten drei meiner Mittesterinnen, das sie von der reichhaltigen Creme kleine Pickelchen bekamen.


Die ersten Versuche noch mit Skeptik im Kopf !!!
Aber mit jeder Anwendung wurde es angenehmer!!


Die leichte Creme hat eine sehr feste Konsistenz, was aber nicht unangenehm ist !!


Und wenn man die leichte Creme  verteilt, merkt man das fast gar nicht mehr!!!









Ich habe die leichte Creme nun eine Weile regelmäßig angewendet, und ich bin eigendlich sehr zufrieden.

Aber ich denke auch, das jeder anders auf diese Pflegeserie reagiert, und man sollte sie, möglichst zuerst mit einer Probe testen. Einige haben nicht nur auf das Beruhigungs-Serum mit Hautirritationen reagiert, sondern auch bei der Anwendung der reichhaltigen Creme !!!

Was ich aber von der Serie richtig Toll finde ist die Augenpflege, aber darüber werde ich euch in einem eigenem Bericht erzählen !!!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

Eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!