Montag, 16. April 2012

Theramed Interdental - Test

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch heute Theramed Interdental vorstellen.














Auf der Facebookseite von Theramed wurden Tester gesucht und ich hatte das Glück ausgewählt worden zu sein !!!





Ich habe mich sehr gefreut, und habe direkt mit dem Test begonnen !!!



Die kleine Öffnung erlaubt genaues Auftragen auf die Zahnbürste, was ich als sehr positiv empfinde!!!



Grade bei elektrischen Zahnbürsten ist das ein großer Vorteil !!!








Im Allgemeinen finde ich Theramed Interdental sehr gut. Der Geschmack ist frisch, aber dezent !!

Die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr sauber an, und man hat eine angenehme Frische im Mund, die auch ziemlich lange anhält!!!

Das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist der Geruch, denn Theramed Interdental riecht ein wenig nach Zahnarzt !!!

Das hatte mich zu Anfang ein wenig irritiert, aber der dezente Geschmack und die zurückbleibende Frische gleichen das schnell wieder aus.

Mein Fazit ist : Eine gute Zahncreme, die hält, was sie verspricht !!!
Theramed  bietet grade eine tolle Kennenlern-Aktion an, die eine Geld-zurück-Garantie bietet !!!

Wenn ihr eine gute Zahncreme testen wollt, laßt euch diese Kennenlern-Aktion mit Geld-zurück-Garantie nicht entgehen !!!

Liebe Grüße eure Sunny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!