Mittwoch, 25. April 2012

Zum Welttag des Buches verschenke ich 3 mal "Biss zum Morgengrauen"!

Hallo, meine Lieben,

zum Welttag des Buches, den wir jetzt am 23.04.2012 hatten, gab es eine Aktion, die sich "Lesefreunde" nannte. Ich hatte Glück und durfte mir 30 Bücher zum verschenken abholen !!!



Dabei handelt es sich um das Buch : "Biss zum Morgengrauen" !!

Nun habe ich noch drei Bücher übrig, und diese möchte ich gerne hier unter meinen Lesern verschenken !!!

Wenn sich mehr, als drei Leser melden, die dieses Buch gerne haben möchten, muß ich das Los entscheiden lassen.
Schreibt mir einfach einen Kommentar hier unter diesen Post, das ihr gerne das Buch :

"Biss zum Morgengrauen" haben möchtet, und ihr seid dabei.

Wenn ihr Leser meines Blogs werden würdet,
und außerdem auch noch Fan meiner Facebook-Seite : Sunny`s Test-Ecke würde ich mich sehr freuen !!!

Am 01.05.2012 um 15 Uhr beende ich das sammeln der Kommentare,
und gebe dann am 02.05.2012 bekannt, wer eines der drei Bücher erhält !!!

Liebe Grüße eure Sunny






Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde mich riesig über ein Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Buch "Biss zum Morgengrauen" sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. ich würde super gern eines der bücher "biss zum morgengrauen" haben ;)
    drücke euch allen die daumen!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, auch ich hätte sehr gern eins der Bücher von "Biss zum Morgengrauen".

    LG Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde mich riesig über ein Biss zum Morgengrauen Buch freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen würde mich sehr über das tolle Buch freuen lg katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo hätte das Buch auch sehr gerne
    Leser bin ich bei gfc geworden und Fan deiner Facebook Seite bin ich nun auch

    Viel Glück allen

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ich würde das Buch sehr gerne für meine Tochter gewinnen ;)bin hier und auf facebook natürlich dein Fan

    lieben Gruss Petra H

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern eines der Bücher gewinnen. *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das buch auch gern gewinnen wünsche allen viel glück und mir natürlich auch grins

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin super gerne dabei und würde mich sher über das Buch freuen.

    Folge dir bei Fb als Sandra Leve und über GFC als Sinni.

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich hoffe das ich dir jetzt folge unter Daniela Singhateh, habe auf FB geteilt, und drücke ie Daumen :=) https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/256392027791873

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerne dabei und würde mich über das Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerne auf deiner FB-Seite dabei und würde ich gerne das Buch "Biss zum Morgengrauen" lesen...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sunny,

    ich folge Dir unter den Namen "Elfentraum" in Deinem Blog und auf Deiner Facebookseite bin ich auch <3

    Würde mich sehr über ein Buch freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meine Lieben,
    Wow, das sich so viele melden hätte ich gar nicht gedacht !!!
    Ich drücke jedem Einzelnen die Daumen !!!
    Meine Tochter wird die Glücksfee sein !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde "Biss zum Morgengrauen" total gerne lesen.

    Fan Deiner Facebookeite bin ich (Elke Sonne)
    folge Dir vai gfc (elke.raunig)
    und habe Deinen Blog per Mail abonniert.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!