Freitag, 20. April 2012

Schmetterling flieg !!!

Hallo, meine Lieben,

ich freue mich sehr, das ich von Arla dazu ausgewählt worden bin, einer von 5000 Schmetterlingszüchtern zu werden !!!



 Das Grundpaket kam schon bei uns an.
Von außen sah es so aus . . .


und der innere Karton sah so aus . . .


Und das Alles war da drin :
Eine Anforderung für die Raupen, eine Pflegeanleitung, eine Futterpipette, und das zukünftige zu Hause unserer Schmetterlinge.



In diesem Zuhause bleiben die Schmetterlinge, bis wir sie dann frei lassen !!!


 Das ist die mehrsprachige Anleitung, wie die Raupen versorgt werden müssen, und wie man die Schmetterlinge füttert !!!


Die Aufregung ist bei meiner Tochter schon riesengroß !!


Sie kann es kaum erwarten die Raupen zu bekommen . . .


. . .  und sie dann so lange zu pflegen, bis sie Schmetterlinge sind !!!


Diese Augen fragen nur noch :
"Mama, wann kommen die Schmetterlinge denn endlich???"








Aber nicht nur die Kinder sind schon ganz gespannt - ich auch !!!
Ich hoffe sehr, das ich wenigstens einen Schmetterling beim schlüpfen filmen kann !!! dann werdet ihr zum ersten Mal einen Videoclip von mir zu sehen bekommen !!!

Sobald die Raupen da sind schreibe ich wieder !!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!