Montag, 8. Oktober 2012

Espira im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte von Espira "Ozone Light" und "Cool Down" testen.




Bei "Ozone Light" handelt es sich um eine Emulsion mit ezonisiertem Öl, das bei Profi- und Amateursport Verwendung findet. "Ozone Light" ist speziell für die Frauen hergestellt worden und soll die Fettverbrennung aktivieren und die Cellulite verringern.
Ich habe es nun eine Weile vor dem Sport angewendet, und kann nun aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich dadurch mehr Kalorien verbrannt habe, oder nicht !!!
Abgenommen habe ich nicht mehr, als sonst in der gleichen Zeit auch.

Es fühlt sich jedoch sehr angenehm auf der Haut an, und der Muskelkater blieb meist aus.


Bei "Cool Down" handelt es sich um eine Sportemulsion mit besonderen Essenzen, mit einer lindernden und erholenden Wirkung nach körperlicher Anstrengung beim Sport.
"Espira Cool Down" unterstützt die Erholung nach dem Sport, obwohl man es wirklich nur nach anstrengendem Sport auftragen sollte, da es wirklich kühlt, wie der Name auch schon verspricht !!!

Beide Emulisionen lassen sich leicht auftragen und gut verteilen. Mit einer leichten Massage zieht die Emulsion schnell ein, und hinterläßt keinen unangenehmen Film auf der Haut, da sie komplett von der Haut aufgenommen wird !!!
Auch der Geruch ist sehr angenehm und erfrischend.

Allerdings muß man bei "Cool Down" wirklich aufpassen das es nur nach ausgiebigem, anstrengendem Sport angewendet wird, da es wirklich sehr stark kühlt, was bei nur leicht erwärmten Muskeln durchaus auch unangenehm werden kann.

Und ob ich mit "Ozone Light" mehr Kalorien verbraucht habe, als ohne, wage ich einfach einmal zu bezweifeln !!! Allerdings ist es sehr angenehm auf der Haut, und riecht gut, weswegen ich es sehr gerne benutzt habe !!!

Ich glaube das vor allem "Cool Down" nur etwas für Profisportler ist, oder für Leute die ihren Sport sehr intensiv betreiben. Für den "Otto-Normal-Sportler ist es, glaube ich etwas zu Cool !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!