Mittwoch, 17. Oktober 2012

SHAVE-LAB gute Rasierer zu fairen Preisen !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja bereits schon einmal von SHAVE-LAB berichtet. Den Bericht könnt ihr hier noch einmal lesen, wenn ihr möchtet.

Nun habe ich das große Glück und darf noch einmal von SHAVE-LAB berichten.

Dafür habe wir wieder ein tolles, edel aussehendes Päckchen erhalten :

Auf den ersten Blick ein ganz normales Päckchen, aber auf den zweiten Blick . . .

. . . ein edel verpacktes Produkt.

Auch der weiße Karton gibt einem das Gefühl etwas ganz besonderes in Händen zu halten.
 Und wenn man den Karton dann aufschiebt . . .

. . . kommt nicht nur ein tolles Produkt zum Vorschein. Nein, auch einige kleine Aufmerksamkeiten, die ich persönlich sehr nett finde, und über die man sich jedes Mal sehr freut !!!


Und unter den Postkarten kommt dann das Herzstück zum Vorschein :

Der ZERO - WHITE EDITION aus der BASIC LINE !!!




Ein gut geformter Rasierer, der besonders durch seinen rutschsicheren Schaft auffällt.

Dieser formschöne Allrounder bietet alles, was für eine saubere und sichere Rasur benötigt wird ! Und das zu einem unschlagbar günstigem Preis.


Wir haben diesen tollen Rasierer in der Damenvariante erhalten, allerdings gibt es für ihn auch noch andere Klingen, und sogar auch Klingen für den Mann.



Mein Mann und ich könnten uns also, theoretisch, einen Rasierer teilen, nur die Klingen sind unterschiedlich !!!




Hier ein Foto von den anderen verfügbaren Klingen, der Damenvariante :
Bildrechte bei : http://www.shave-lab.com/
Und beide Klingen sind im Preis unschlagbar günstig !!!




Es gibt verschiedene Möglichkeiten Rasierer und Klingen zu kombinieren, und dadurch schwankt natürlich auch der Preis, der folgendes beinhaltet :

ZERO/WHITE EDITION Starter Set
bestehend aus : 1 x Griff + 4 x Klingen nach Wahl

Der Preis liegt zwischen 6,95 Euro und 8,95 Euro.
Für die Damen genauso, wie für die Männer, und das ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt und angemessen.

In der Praxis besticht der Rasierer durch seinen rutschfesten Schaft, der das Rasieren der Beine sehr angenehm macht, denn auch mit Rasierschaumhänden rutscht einem der Rasierer nicht aus der Hand. Und die Gründlichkeit, mit der die Haare entfernt werden, ist einfach Toll. Die Beine fühlen sich nach der Rasur einfach nur weich und glatt an !!!

SHAVE-LAB  ist ein Onlineshop der sich ganz und gar der günstigen und guten Rasur verschrieben hat!!

Nicht nur für die Männer, wie man im ersten Moment meinen mag, nein auch für die Frauen, den jeder Rasierer ist wahlweise mit Männer- oder Frauenklingen erhältlich !!!

Der Kundenservice wird groß geschrieben, und das merkt man auch !!!

Es gibt sogar den SHAVING GUIDE, den ich zuvor noch nie in einem Onlineshop für Rasierer gesehen habe, aber einfach Klasse finde.

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Rasierern und noch günstigeren Klingen seid, und euch gerne wie ein VIP fühlen möchtet, seid ihr bei SHAVE-LAB an der richtigen Adresse.

Liebe Grüße eure Sunny





1 Kommentar:

  1. Toller Bericht! Ich werde mir auch demnächst einen bestellten. Die Seite von denen ist echt super und man liest ja auch nur gutes! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!