Donnerstag, 11. Oktober 2012

Romanza Amaretto & Friendstipps suchen 100 Produkttester


Romanza Amaretto - pure Leidenschaft und wahrer Genuss

Romanza Amaretto & Friendstipps suchen 100 Produkttester!
Er überzeugt durch seinen vollmundigen Geschmack und seine kontinuierliche Qualität. Romanza Amaretto ist pur ein wahrer Genuss und macht Mixgetränke zu einer traumhaften Geschmackskomposition. Außerdem eignet er sich ideal zur Verfeinerung von Desserts wie Amarettinis, Tiramisu u.v.m. Er ist ein hervorragender Begleiter von Warm- und Heißgetränken wie Espresso, Schokolade, Glühwein und vielen anderen Variationen. 

Die Tester erhalten als Testprodukt Romanza Amaretto als Relaunchprodukt mit neuem Design (40ml).
Hier könnt ihr euch anmelden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!