Montag, 15. Oktober 2012

Frico Gouda im Test !!!


Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute von Frico Gouda  erzählen.
Ich habe Glück gehabt und darf für TRND  Frico Gouda testen.
Dafür bekam ich von TRND  die Test-Unterlagen zu gesendet.
Dabei waren 50 Frico-Serviertten, eine Packung Käsepicker und ein T-shirt mit der Aufschrift : "I Love Dutch Gouda" !!
Mein Test-Paket von TRND
Nun habe ich mir auch Frico  gekauft, und wir haben am Wochenende getestet. 
Frico Gouda jung
Egal ob der mittelalte, oder der junge Gouda von Frico , sie schmecken beide sehr gut.

Der junge Gouda von Frico ist sehr mild und cremig im Geschmack, was eher für die Kinder geeignet ist.
Der mittelalte Gouda von Frico  ist etwas kräftiger, aber dennoch mild-cremig im Geschmack, was ich lieber mag.
Die Tage liegt noch ein großes Frühstück an, wobei wir natürlich auch den Frico Gouda  anbieten werden.
Die Reaktionen der Kinder und Erwachsenen bei dem Frühstück, werde ich euch dann noch berichten.
Auch der Preis ist ok. Der junge Frico Gouda kostet 1,79 Euro, und der mittelalte Frico Gouda 1,89 Euro, was ich absolut in Ordnung finde !!!
Wer Gouda mag, wird Frico lieben - an dem Werbe-Slogan ist was dran !!!

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!