Montag, 8. Oktober 2012

HURRA !!! Mein erster Blog-Award !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe meinen allerersten Blogaward erhalten !!!
Darüber freue ich mich wirklich sehr !!!
Ich habe ihn von : http://paulefrau-testet.blogspot.de/ erhalten und möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken !!!

Das ist mein erster Award :
Der Award ist natürlich auch mit einigen Bedingungen verknüpft, die ich hier nun aufführen werde, da die, an die ich den Award weitergeben werde, diese ja auch einhalten müssen !

Man soll :
1) den Award auf seinem Blog posten;
2) den Nominator, als kleines Dankeschön, verlinken;
3) den Award an 5 andere Blogger weiterreichen;
4) darauf achten, das der Blog, an den man weiter gibt nicht mehr als 200 Leser hat;
5) die Regeln auf dem eigenen Blog veröffentlichen.

Das sollen nun auch die 5 tun, an die ich den Award weiter gebe !!!

Ich verleihe je einen Award an :

1) Drapegon deckt auf
2) Filines Testblog
3) Sumsebienes Blog
4) Maulileins Blog
5) Manus Testwelt

Ich hoffe sehr das ihr alle annehmt !!!

Liebe Grüße eure Sunny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!