Dienstag, 20. Dezember 2011

Bambus-Geschirrtuch

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das große Glück wieder für Postenprofis.com ein weiteres
Bambus-Kristall-Produkt testen zu dürfen.




Diesmal handelt es sich um das Bambus-Geschirrtuch, Größe ca. 40 x 60 cm
Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid.
Hier ein paar Produktdetails,die ihr auch auf der Seite der Postenprofis 
nachlesen könnt :


 Die  Magic Bamboo Geschirrtücher sind extra saugfähing und nehmen eine Menge an Wasser und Schmutz auf und sind daher zum polieren und Geschirr abtrocknen optimal.

Geschirr-Bambustücher sind unter anderem aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt. Dieser wächst schnell nach und ist ökologisch besonders wertvoll. Diese Tücher sind extra weich & leicht, sind aber dennoch sehr strapazierbar und bei hohen Temperaturen waschbar (ohne Weichspüler)

Durch die Viskose aus Bambusfasern wirken diese Geschirrtücher zudem Antibakteriell und lassen sich zudem sehr angenehm anfassen. Die Saugleistung der Geschirrtücher ist bis zu 10-mal höher als bei handelsüblichen normalen Geschirrtüchern.
 

Mein Fazit :
Nun habe ich das Bambus-Kristall-Geschirrtuch ausgiebig getestet,
und bin genau wie beim ersten Produkttest für Postenprofis.com total begeistert.

Das Geschirrtuch ist sehr saugfähig und auch nach einem großen Abwasch nimmt es noch Feuchtigkeit auf
und poliert gleichzeitig streifenfrei !!!

Es trocknet auch schnell wieder und ist auch nach mehrfachem Gebrauch noch ansehnlich,
und genauso zuverlässig,wie beim ersten Gebrauch !!!

Ich glaube das jede Hausfrau,die einmal die Erfahrung mit diesen Tüchern selbst gemacht hat, von dem Produkt genauso überzeugt sein wird,wie ich !!!
Und ich bin grade bei den Putzuntensilien sehr skeptisch !!!

Auch diesmal kann ich das Bambus-Geschirrtuch nur loben und reinen Gewissens empfehlen !!!
Ich bin begeistert - probiert es selbst aus - ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein !!!

Bei der Wäsche muß man nur darauf achten,das man keinen Weichspüler in den Waschgang gibt !!!
Dann bleibt einem das Bambus-Geschirrtuch auch lange erhalten !!!

Noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Die Postenprofis !!!
Es ist wirklich Toll,das ich dieses tolle Produkt testen durfte !!!
Ich hoffe ich darf auch bei dem nächsten Test wieder dabei sein !!!

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!