Samstag, 31. Dezember 2011

Blogparade Eltern & Kind

Hallo, meine Lieben,

ich habe grade durch Zufall die

entdeckt !!!

Leider ist nur noch heute zeit um sich dafür anzumelden.
Hier geht es zur Anmeldung und den Regeln !!!

Ich bin ja immer für neue Dinge zu haben und da ich noch Projekte für meinen Blog gesucht habe,
hoffe ich, das ich dort mitmachen darf.

Wenn ihr selbst einen Blog und Kinder habt, schaut doch noch schnell bei der
vorbei und schreibt auch noch schnell eine Ankündigung !!!

Leider habt ihr nur noch heute , 31.12.2011 , Zeit euch anzumelden.
Dann ist die Frist abgelaufen !!!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch berichten, was dort so alles passiert !!!

Liebe Grüße  eur Sunny


Kommentare:

  1. Schön, dass so viele mitmachen bei der Blog Parade :-) Ich freue mich schon darauf. Ich lese nun bei dir mit und würde mich natürlich über Gegenverfolgung freuen. http://ruhrpottgoere.blogspot.com/
    Gruß Kyra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe dich über die parade gefunden. Bin nun dein Leser, komm mich doch auch mal besuchen.Lg
    www.amys-dream.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!