Montag, 19. Dezember 2011

Hallo, meine Lieben,

ich hatte ja schon angedeutet das ich bei Henkel Liftimes einen Gewinn erhalten habe.
Ich hatte an dem Sauber-Sammel-Spaß-Gewinnspiel teilgenommen und da ich erst recht spät dazu kam und auch nicht viele Flaschen eingesammelt hatte - habe ich nicht wirklich mit einem Gewinn gerechnet !!!
Aber dann bekam ich diese Nachricht :

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr geehrte  Frau Finchum,

in diesem Jahr haben Sie bei unserem Sauber-Sammel-Spaß Gewinnspiel auf www.henkel-reiniger.de
teilgenommen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine Samsung ES75 Digital-Kamera gewonnen haben.
Der Gewinn wird in den nächsten 2 Wochen in Ihr schönes zu Hause geschickt.
Kontrollieren Sie bitte noch einmal Ihre Anschrift:


Ich habe mich sehr gefreut , zumal ich ja die ganzen Blogfotos auf meiner Handykamera gemacht habe !!!
Nun stehen Euch also gute - schöne Fotos ins Haus , bzw. in den Blog !!!
Denn alle nun folgenden Bilder habe ich natürlich mit meinem tollen Gewinn gemacht !!!



Liebe Grüße
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!