Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich bin dabei !!!

Hallo,meine Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten !!!



Diese Nachricht habe ich erhalten :




Herzlichen Glückwunsch,
 
Du bist für unsere SENSEO® Extra Strong Kaffee Kampagne ausgewählt worden!
 
Gemeinsam mit 2.499 weiteren Insidern testest Du SENSEO® Extra Strong, die neue extra starke Variante aus dem SENSEO® Sortiment. Teste die SENSEO® Extra Strong Kaffee Pads und erzähle allen darüber.
Du wirst Dein Paket zwischen dem 17. und 23. Dezember erhalten! Auf Grund der vielen Weihnachstpakete kann es auch schon mal einen Tag länger dauern.
Jetzt fängt es aber erst richtig an! Weitere Informationen findest Du auf unserem Kampagnenblog und in Deinem Insider Paket.

Ich freue mich sehr, zumal ich absolute Kaffeetante bin und eigendlich den ganzen Tag Kaffee trinke !!!
Nun bin ich mal gespannt,wie der Kaffee so ist, und was sich genau in dem Paket befinden wird !!!
Ich werde euch alles genau berichten und auch wieder einige Bilder dazu posten !!!

Denn Dank Henkel bin ich im Besitz einer neuen Digital-Kamera, aber dazu morgen mehr !!!

Bis dahin Eure Sunny






1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!