Mittwoch, 21. Dezember 2011

Winterschur 2011

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch einmal um Eure Hilfe bitten !!!
Ich mache bei der Winterschur 2011 mit und brauche noch jede Menge
Klicks,um wenigstens unter den ersten Zehn zu bleiben !!!
Eigendlich hatte ich den 2.Platz angestrebt, aber irgendwie habe ich nicht so viele Facebook-Freunde zum klicken bewegen können,wie ich gehofft hatte !!!

Bei 508 Freunden hatte ich die Hoffnung in den 3 Wochen doch wenigstens 1500- 1800 Klicks zusammen zu bekommen.
Aber wenn man selbst nichts dafür bekommt klickt man recht ungern !!!

Zumindest habe ich bisher 611 Klicks erhalten und hoffe auf mehr !!!


Ich brauche soooo viele Klicks noch von jedem Einzelnen meiner Freunde !!!
BITTE HELFT MIR UND KLICKT FÜR MICH :
http://winterschur.de/?034296147

Eigendlich hatte ich gehofft mit eurer Hilfe unter die ersten Drei zu kommen - aber wenn ich jetzt wenigstens unter den ersten Zehn bleiben kann - mit eurer Hilfe - bin ich schon sehr dankbar !!!
 So schreibe ich hier nun noch diesen Post und hoffe das ein paar meiner Leser mir in den letzten 5 Tagen des Gewinnspiel noch helfen und für mich klicken !!!
Ich Danke euch von Herzen und wünsche euch schon einmal 
Frohe Weihnachten !!!
Eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!