Montag, 19. Dezember 2011

Bin auch hier dabei !!! Freu mich !!!

Hallo,meine Lieben,

ich habe zwar anscheinend kein Glück bei den vielen Adventskalendern, die man so alle ausfüllt !!!
Aber dafür darf ich auch hier testen !!!
Nicht nur Senseo hat mir diesmal eine Chance gegeben - sondern auch von Pantene Pro V kam diese Nachricht :



Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Gewinner,  

wir gratulieren dir herzlich!
Du hast, passend zu deiner Haarstruktur, eins von 250 Pantene Pro-V Produkt-Sets bei dem Gewinnspiel
Vorab-Test auf der Pantene Pro-V Facebook Fanpage gewonnen!

Dein Gewinn wird in wenigen Tagen bei dir eintreffen. Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Beauty-Momente mit den Produkten!


Ich freue mich sehr und sobald das Paket da ist,werde ich euch berichten, welche Erfahrungen ich mit dem Produkt gemacht habe !!!
Bis dahin alles Liebe Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!