Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten !!!

 Hallo, meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Laßt euch recht viel beschenken und seid lieb zu einander !!!

In diesem Sinne noch etwas zu schmunzeln für euch !!!

Liebe Grüße eure Sunny













2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Die Bilder sind gut, vor allem, weil die meisten im Weihnachtsgetummel vergessen zu lachen und fröhlich zu sein! An alle Grummel da draussen: Es ist Weihnachten morgen und wer heute oder morgen noch los muss, der ist selber schuld, also lacht auch mal drüber und seid nett zu einander!

    Sorry, das musste mal raus und passt so schön zu deinen Bildern;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich freue mich sehr,das Dir meine Message gefallen hat !!!
    Es sollte ja auch daran erinnern, nicht alles allzu verbissen anzugehen - sondern ein wenig Fröhlichkeit walten zu lassen !!!!
    Schön,das ich wenigstens bei einem Menschen damit angekommen bin !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!