Dienstag, 12. Juni 2012

Der Nestle Ernährungcoach im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit dem Nestle Ernährungscoach erzählen.

Durch die Testaktion der Empfehlerin bin ich ausgewählt worden, mir den Nestle Ernährungscoach einmal genauer anzuschauen.

Also habe ich mich dort angemeldet und versucht mich zurecht zu finden.

Ich persönlich finde ihn ein wenig unübersichtlich !!!
Die Rezepte sind ganz gut und auch schnell zu finden, aber ich finde die Übungen nicht mehr wieder, die ich am Anfang gesehen hatte !!
Leider habe ich die nicht gespeichert, bzw. einen Ausdruck von der Übungsanleitungsseite gemacht, denn so sehr ich auch suche - ich finde sie nicht mehr wieder !!!

Auch sonst finde ich ihn nicht wirklich hilfreich - denn mit dem Nestle Ernährungscoach habe ich mehr Zeit am PC verbracht, weil ich mich durchlesen und durchklicken mußte und doch nicht das fand, was ich gesucht habe.

Die Zeit hätte ich eher mit ein paar Gymnastikübungen verbringen können, das wäre wahrscheinlich effektiver gewesen.

Naja, abgenommen habe ich nicht, und ich werde auch in Zukunft auf den Nestle Ernährungscoach  verzichten.
Welche Lebensmittel ich essen kann, bei einer Diät und welche nicht, weiß ich auch so.
Okay es waren einige gute Rezepte dabei, aber geholfen hat es mir nicht wirklich !!!

Aber jeder ist anders und vielleicht ist der Nestle Ernährungscoach  für euch ja genau die richtige Hilfe!!!

Schaut doch einfach mal selbst dort vorbei !!!

Dennoch möchte ich mich bei den Empfehlerin der Erdbeerlounge bedanken, das ich dabei sein durfte, so weiß ich wenigstens, das es nicht das Richtige für mich ist !!!

Liebe Grüße eure Sunny




1 Kommentar:

  1. Ja ich war auch Tester und finde es leider nichtmal einen Blogpost wert denn ich habe NIX gefunden und sehr schnell die Lust verloren!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!