Freitag, 1. Juni 2012

Silver One Premium E-Zigaretten im Test

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von der Silver One Premium E-Zigarette erzählen, die ich für www.e-zigarette.de testen durfte.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich davon erfuhr, das ich für diesen Test ausgewählt worden bin.
Da ich noch gar keine Erfahrungen mit E-Zigaretten gemacht habe, fand ich es sehr interessant, sie kennen zu lernen.
Ich habe vor einigen Tagen zwei Silver One Premium E-Zigaretten erhalten. Einmal in der Stärke "high", und eine in der Stärke "medium".
Was mich persönlich etwas gestört hat, war das keine Beschreibung beigelegen hat. So war ich erst einmal ein wenig Ratlos, da ich ja noch nie eine E-Zigarette in der Hand hatte.

Ich wußte, das eine dieser Zigaretten gleichzusetzen ist mit 20 hekömmlichen Zigaretten. Aber wie ich sie nun handhaben muß, war mir nicht ganz klar - kann ich einfach aufhören zu ziehen, sie einfach in die Ecke legen und erst wieder daran ziehen, wenn ich das wieder möchte? Oder muß ich irgendetwas beachten, wenn ich sie weg lege??
Als absoluter E-Zigaretten-Neuling ist man damit leider ein wenig auf sich alleine gestellt.

Aber ich habe dann einfach nachgefragt und habe auch umgehend eine Antwort von www.e-zigarette.de erhalten. Sie sind sehr nett und informieren ihre Kunden schnell und freundlich !!!

Bei der Silver One Premium E-Zigarette  handelt es sich um eine sogenannte "disposable" E-Zigarette, d.h. sie ist für die einmalige Verwendung konzipiert. Die Silver One enthält eine Batterie und keinen Akku, sie ist nicht wiederaufladbar oder nachfüllbar.

Aber bei www.e-zigarette.de erhält man auch wieder aufladbare E-Zigaretten und auch sämtliche Zubehör, das man für die E-Zigaretten braucht.

Ich habe ja nun einmal die "Medium" und einmal die "High" bekommen und habe beide getestet.
Einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen, zumindest nicht geschmacklich.

Ich persönlich finde die E-Zigaretten ein wenig unhandlich - zu schwer. Ich konnte sie nicht wie eine normale Zigarette in der Hand halten. Und auch der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.
Außerdem finde ich den Preis von 9,90 Euro sehr teuer.
Es ist wahrscheinlich eine gute Alternative, wenn man in Clubs oder Kneipen unterwegs ist, aber für den haushaltsüblichen Gebrauch finde ich sie zu unhandlich.
Ein Bekannter hat die E-Zigaretten auch ausprobiert und auch er bleibt lieber bei den "normalen" Zigaretten.

Da ich nun einmal schon seit über 30 Jahren Raucher bin, werde ich mir das Rauchen auch nicht mehr abgewöhnen, aber ich möchte jeden Nichtraucher bitten : Bleibt Nichtraucher !!!
Denn auch die E-Zigaretten sind nun einmal Zigaretten!!!
Mein Fazit ist jedoch, das ich bei meinen "Normalen" Zigaretten bleiben werde !!!

Trotzdem möchte ich mich bei www.e-zigarette.de bedanken, das ich an dem Test teilnehmen durfte.
Es war eine sehr interessante Erfahrung !!!

Das Beste wäre jedoch gar nicht mit dem Rauchen anzufangen !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!