Samstag, 16. Juni 2012

Vernel-Wild-Rose Test-Fazit

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch in diesem Bericht ja schon von dem Vernel Wild-Rose Test berichtet, den ich für Henkel Lifetimes durchführen durfte erzählt.


Auch gab es ja meine erfolgreiche Suche nach Mittestern und so habt ihr ja schon von Vernel Wild-Rose erfahren.
Heute möchte ich euch noch kurz erzählen, wie ich das Vernel Wild-Rose in der Anwendung empfunden habe.
Das es so schon sehr gut riecht wißt ihr ja schon, aber wie es nun an der trockenen Wäsche riecht kann ich euch erst jetzt berichten.

Ich habe also einige Maschinen Wäsche mit dem gut duftendem Vernel Wild-Rose gewaschen und die Wäsche ganz normal auf der Leine getrocknet. Anschließend gefalten und in den Schrank gelegt.
Und nun muß ich Henkel absolut zustimmen, denn der Duft der Wäsche, die nun schon zwei Wochen im Schrank lag, ist einfach Toll.
Ich habe das Shirt aus dem Schrank geholt, auseinander gemacht, angezogen, und war absolut begeistert, wie gut es gerochen hat. Auch meine Tochter sagt nur noch : Hmmm, riecht das gut !!!

Bettwäsche mit Vernel Wild-Rose zu waschen ist wirklich Klasse!!! Selbst nachdem wir  drei - vier Tage in der Bettwäsche geschlafen haben, hinderte das das Vernel Wild-Rose nicht daran, sich immernoch durch den lieblichen Rosenduft bemerkbar zu machen.

Mein Fazit ist : Ich werde Vernel Wild-Rose auf jeden Fall weiter benutzen, es duftet sehr gut, und auch wenn die Wäsche zwei Wochen im Schrank war riecht sie immer noch frisch und auch Bettwäsche riecht nach ein paar Tagen Benutzung noch sehr gut und hat immernoch einen leichten Rosenduft !!!

Also, ich kann euch Vernell Wild-Rose wirklich empfehlen !!!
Es ist Toll !!!

Ich wäre meinen Mittesterinnen sehr dankbar, wenn sie mir die Links zu ihren Berichten unter diesen Post, als Kommentar mitteilen könnten, dann könnte ich die auch noch weiter geben !!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Hmm,das duftet förmlich nach Rose! Hört sich wunderbar an und mir gefällt Vernell auch sehr gut, obwohl ich dieses noch nicht kenne. Lieben Gruss zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Filine für deinen lieben Kommentar !!
    Vernel Wild-Rose ist einen Kauf wert !!!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!