Sonntag, 10. Juni 2012

FAQ4Mobiles Gewinnspiel mit TOP-Preisen

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch als Erstes ein Gewinnspiel vorstellen, das ich heute entdeckt habe.
Auf FAQ4Mobiles findet grade ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem ihr wieder einmal drei tolle Smartphones gewinnen könnt.

Schaut doch einfach mal bei :
FAQ4mobiles - Gewinnspiel mit Top Preisen vorbei und gewinnt evt.

1. Preis: Samsung Galaxy S3 (16GB in weiß)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: sgs3.JPG
Hits: 101
Größe: 2,38 MB
ID: 124024
Bildrechte bei FAQ4Mobiles

  • Brillanter 12,2 (4.8 Zoll) HD Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • Intelligente Kamera-Funktionen: 8 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
  • Energieeffiziente Quad-Core-Performance und Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • Blickgesteuertes Display-Standby und sensorgesteuerte Direktwahl



2. Preis: HTC One X (32 GB interner Speicher in der Farbe grau)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: htxox.JPG
Hits: 56
Größe: 2,56 MB
ID: 124025
Bildrechte bei FAQ4Mobiles
  • 11,9 cm (4.7 Zoll) Super LCD2 Touchscreen und Corning Gorilla Glas
  • Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor
  • 32 GB interner Speicher


3. Preis: iPhone 4S (16GB in weiß)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: iPhone4s.jpg
Hits: 54
Größe: 1,99 MB
ID: 124026
Bildrechte bei FAQ4Mobiles
  • Dual Core A5 Chip
  • Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display
  • 960 x 640 Pixel bei 326 ppi
  • 8.0 Megapixel Frontkamera mit HD-Videoaufnahmefunktion
  • Siri - die Sprachsteuerung für das iPhone 4s

Ich versuche mein Glück !!! Ihr auch ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!
Eure Sunny  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!