Dienstag, 12. Juni 2012

Gewinnspiel mit Hauptstadt Glamour !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute Hauptstadt Glamour vorstellen.

Bei Hauptstadt Glamour bekommt ihr alles, um bei der nächsten Party richtig  gut gestylt zu sein !!
Ob ihr nun Eyeshadow-Lidschatten, farbige Kontaktlinsen, künstliche Wimpern, oder Nail Sticker sucht,
bei Hauptstadt Glamour könnt ihr es finden.

Und der absolute Highlight sind die Lippentattoos !!!

Schaut doch einfach einmal bei Hauptstadt Glamour rein, und schaut euch dort um !!!

Ich habe das große Glück ein Gewinnspiel für euch heute starten zu können, da Hauptstadt Glamour so lieb war, mir diesen tollen Preis zur Verfügung zu stellen :




Diese tollen künstlichen Wimpern könnt ihr gewinnen !!!
  • lässt sich in weniger als 1 Minute auftragen
  • Auspacken, ankleben, Fertig
  • schneller stylen - geht nicht
  • sorgt für einen besonders beeindruckenden Wimpernschlag
  • sehr leicht anzukleben und super angenehm an den Augen (modernste Materialien)



Natürlich sind sie neu und grade erst von Hauptstadt Glamour zu mir geschickt worden.
Wenn ihr diese tollen Wimpern gewinnen wollt, müßt ihr ein paar Dinge erledigen !!!

1. werdet Fan von Hauptstadt Glamour auf Facebook, 1 Los
2. werdet Fan Sunny`s Test-Ecke auf Facebook, 1 Los
3. Werdet, oder seid Leser meines Blogs ; 1 Los
4. teilt diesen Beitrag auf Facebook, Twitter, oder Google+, je 1 Los
5. schreibt einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel und verlinkt darin Hauptstadt Glamour, und Sunny`s Test-Ecke, 5 Lose
6. schreibt einen Kommentar mit den Links und eurem Namen, damit ich weiß, wem ich die Lose zuordnen kann !! Denkt dran die Posts öffentlich zu teilen, denn nur dann können Hauptstadt Glamour und ich sie auch sehen und berücksichtigen !!

Ihr könnt also insgesamt 11 Lose bekommen.!!!

Verlosen werde ich, wie immer, mit Hilfe vieler handgeschriebener Zettel und der Hilfe meiner Kinder, als Glücksfeen !!!

Nach der Ziehung werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog veröffentlichen, und nicht seperat anschreiben, ihr solltet also rein schauen und nachsehen, ob ihr gewonnen habt.
Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich über das Kontaktformular bei mir zu melden, und seine Adresse durch zu geben !!! Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser 7 Tage, wird am 8.Tag unter den restlichen Gewinnspielteilnehmern neu verlost !!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!!

Das Gewinnspiel startet heute, mit Veröffentlichung dieses Beitrags, und endet am 20.06.2012 um 15 Uhr !!!

Und nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüße eure Sunny






4 Kommentare:

  1. huhu,

    ich möchte gern an deinem tollen gewinnspiel teilnehmen :)

    leserin bin ich geworden bei gfc: mimi kuh1

    bei facebook folge ich nun auch 2neuen seiten unter dem namen Mimi Schneider

    hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/144996305624084
    https://twitter.com/MimiSchneider1/status/212625740699680768
    https://plus.google.com/101347276731819418789/posts/DSzmuhJ6wsU

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, künstliche Wimpern wollte ich schon immer einmel ausprobieren.

    Ich bin Fab beider Facebookseiten (Elke Sonne)
    und habe das Gewinnspiel geteilt:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/328381570570463

    Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)
    und habe Deinen Blpg per Mail abonniert.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebste Sunny <3
    Da mache ich doch gerne mit!
    Fan bei dir, Hauptstadt Glamour und auf dem Blog über GFC bin ich als Sarah GROßMANN (nicht mehr Heß hihi) :-)

    Geteilt habe ich natürlich auch:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=254214544678979&id=100003065938198
    Twitter:
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/213010153983852545
    Goolge+:
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/Y3Tk9mZgMsJ

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Bin Fan auf Facebook von beiden Facebook-Seiten unter dem Namen Nicole Zahn.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/398208443549076

    Tweet: https://twitter.com/flauschisworld/status/215183826333339648

    google+: https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/Ui88XrEMF2X

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!