Mittwoch, 20. Juni 2012

Dermalogica - Overnight Repair Serum

Hallo, meine Lieben,

ich habe das Glück und darf das Overnight Repair Serum von Dermalogica testen.



Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Päckchen erhalten habe.


Eine ungewöhnliche Flaschenform, aber grade die hat mich sehr neugierig gemacht !!!

Ich werde das Overnight Repair Serum von Dermalogica nun in Ruhe testen. Und werde euch nächste Woche ausführlich darüber berichten. Dann habe ich es 14 Tage getestet und kann euch meine Erfahrungen damit mitteilen.

Bis dahin kann ich euch aber schon einmal sagen, das es sehr angenehm in der Anwendung ist, angenehm riecht, und sich sehr gut verteilen läßt.
Aber den ausführlichen Bericht bekommt ihr erst nächste Woche zu lesen !!!


Er wird interessant - also schaut wieder rein !!!




Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!