Donnerstag, 9. August 2012

Brands of Soul - Soul of Chai

Hallo, meine Lieben,

ich habe wieder das große Glück gehabt, auf der Facebookseite von Brands of Soul als Produkttester ausgewählt worden zu sein !!! Und so habe ich ein tolles Päckchen  erhalten:



Ich habe zwei Päckchen "Soul of Chai - Vanilla Sky" zum testen erhalten !!!


Es war auch ein kleiner Flyer mit tollen Frappe Rezepten dabei - die ich alle nach und nach ausprobieren werde!!!













Ich habe mich aber erst einmal daran gemacht, mir einen "Soul of Chai - Vanilla Sky" Frappe zu machen !!! Und ich bin einmal mehr total begeistert !!!












Er ist richtig schön cremig geworden und schmeckt einfach nur Toll !!!
Der typische Chai Latte Geschmack in Verbindung mit Frappe ist einfach das ideale Erfrischungsgetränk für den Sommer !!! Ich habe ihn bisher nur kalt probiert, aber man kann "Soul of Chai" auch warm geniesen, das werde ich auch noch machen, und euch dann natürlich auch davon berichten !!!

Ich kann euch aber noch einmal mit gutem Gewissen den Tipp geben, euch einmal in Ruhe auf der Webseite von Brands of Soul um zu sehen !!!
Auch wenn ihr nicht unbedingt Chai Latte mögt, werdet ihr bei Brands of Soul  mit absoluter Sicherheit auch etwas für euren Geschmack finden.

Auf der Facebookseite von Brands of Soul  finden auch immer wieder Aktionen statt, an denen ihr teilnehmen könnt,  oder ihr holt euch einfach nur ein paar Ideen für euren Frappe !!!

Zur Zeit findet ein Rezeptgewinnspiel statt, das noch bis zum 22.09.2012 geht und bei dem die besten Rezepte gekürt werden !!!

Ich bin ein begeisterter Fan und werde das auch bleiben !!!

Liebe Grüße sendet euch eure gut erfrischte Sunny


2 Kommentare:

  1. Dein Soul of Chai Frappé ist schön cremig geworden. Klasse! Danke für deine Mühe. Dein Brands of Soul Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte !!!
      Immer wieder gerne mache ich mir die Mühe - Danke das ich wieder testen durfte !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!