Freitag, 21. Oktober 2011

Bambus-Kristall Set von Aqua-Clean - TEST !!!



Hallo,meine Lieben,

Ich hatte das Glück von Postenprofis.com für einen Produkttest ausgewählt worden zu sein.
Ich bekam vor ca.zwei Wochen ein Päckchen mit dem:
Bambus-Kristall Set zugeschickt. Bestehend aus dem Vorreinigungstuch und dem streifenfrei Bambus-Kristall-Faser-Tuch.

Inzwischen habe ich die Tücher ausgiebig getestet und bin begeistert.
Streifenfreies Fenster und Spiegel putzen war noch nie so unkompliziert.
Und auch nach mehrfachem Gebrauch sind die Tücher immernoch Klasse.

Mein einziger Vorwurf an Postenprofis.com:
Warum habt ihr eure Produkte nicht viel mehr publik gemacht?
Das Ergebnis ist einfach sensationell !!!
Ihr habt mich überzeugt und ich kann jedem dringend empfehlen, ein Prdodukt von euch zu bestellen und zu testen.
Wenn man das Ergebis sieht, macht Putzen Spaß.
Herzlichen Dank für das super Paket.
Schaut doch selbst mal vorbei und überzeugt Euch selbst : Postenprofis.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!