Freitag, 21. Oktober 2011

Wie alles Anfing !!!

Hallo !!!
Bisher habe ich nicht viel selbst im Internet geschrieben - ich habe mir immer nur die Beiträge anderer Menschen durchgelesen.
Vor einiger Zeit hatte ich allerdings das erste Mal das Glück,als Produkttester ausgewählt worden zu sein.
Es hat mich sehr gefreut und es hat mir auch viel Spaß gemacht dieses Produkt ausgiebig zu testen.
Es war :

Das Bambus Kristall Set von Aqua Clean !!!  Dazu gleich noch mehr...

Meine Erfahrung habe ich da noch bei Facebook und bei MySpace veröffentlicht

Seit dem durfte ich nun schon einige Produkte testen.
Und es macht mir immer mehr Freude die Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen
und meine Erfahrungen danach,und auch währenddessen,anderen mitzuteilen !!!

Und dadurch bin ich zu dem Entschluß gekommen,das ich meine Erfahrungen ein wenig lesenswerter darstellen möchte, und habe nun diesen Blog erschaffen.
Ich möchte um Verständnis bitten,wenn mein Blog noch nicht Perfekt ist.
Es ist ja mein Erster !!!

Aber ich werde mir Mühe geben,alles so aufzuschreiben,wie ich es empfunden,bzw.erfahren habe.
Selbst wenn mir mal etwas nicht gefallen sollte,werde ich Euch das gerne ehrlich und ungeschönt mitteilen.
So,nun habe ich aber genug zur Blogentstehung geschrieben.

Die weiteren Veröffendlichungen werden sich nun wieder mit getesteten Produkten,Gewinnspielen oder interessanten Websites und Shops beschäftigen.

Ich hoffe mein Blog macht euch ein wenig Freude und ich darf euch als Leser in meiner Leserliste sehen !!!
Ganz liebe Grüße Eure
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!