Dienstag, 25. Oktober 2011

Tassimo T55 testen !!!

Hallo,
ich habe auf Facebook bei Tassimo Deutschland eine Möglichkeit entdeckt doch noch
eine von drei Tassimo T55 zu testen.

Dafür schreibe ich nun diesen Beitrag und hoffe innständig,das ich mittesten darf.

Inzwischen macht mir das Testen und Berichte schreiben richtig Spaß und ich hoffe sehr,das ich bei dieser Aktion gewinne.
Dann muß ich nicht immer die Padmaschine meines Freundes ausleihen !!!

Ich bin eine absolute Kaffeetante und liebe Kaffee in jeder Form und eine Tassimo ist schon länger ein großer Wunsch von mir.
Denn sie sieht einfach toll aus und ich würde gern wissen,ob der Kaffee auch wirklich so gut schmeckt,wie immer gesagt wird.



Ich hoffe ich darf dabei sein - aber ihr könnt ja auch eurer Glück versuchen.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!