Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallo, meine lieben Leser,

hier habe ich ein Gewinnspiel für Euch !!!
Es gibt eine Tassimo zu gewinnen.
Ja, ihr habt richtig gelesen , eine Tassimo.
Veranstaltet wird das Gewinnspiel von Jutta.
Schaut doch selbst mal bei ihr vorbei, hier der Link zu ihrem Gewinnspiel :

Ticketi 2000 ... erzählt euch was.

Hier schon mal die Teilnahmebedingungen :


Teilnahmebedinungen:
- Ihr solltet Leser meines Blogs sein/werden , oder ihn per email abonnieren 1 Los
- löst das kleine Bilderrätsel unten und schickt mir die Lösung per email an emma-maria@hotmail.de ( das ist Pflicht um überhaupt teilnehmen zu können ) und bringt 2 Lose
- Schreibt einen kleinen Blogbeitrag, indem ihr von dem Gewinnspiel erzählt und verlinkt das Gewinnspiel , dafür gibt es   5 Lose
- Setzt das Gewinnspiel in die Sidebar eures Blogs, erhaltet ihr noch mal 1 Los
- twittert über das Gewinnspiel an @ticketi2000 das bringt  1 Los
- Teilt das Gewinnspiel auf euer Facebook-Pinnwand. Bitte dran denken, das es beim teilen auf “öffentlich” steht, damit ich es auch sehen kann. 1 Los
Ihr könnt also bis zu 11 Lose bekommen.
Bitte schreibt alle Links und die Angabe welche Aufgaben du erfüllt hast, hier unter dem Gewinnspiel ins Kommentarfeld ( NICHT die Lösung des Bilderrätsels, das müßt ihr ja per email schicken). Nur richtig gesetzte links sind gültig und zählen dann. Habt ihr irgendwelche Fragen, oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten, dürft ihr mich gerne per email anschreiben und fragen.
Ihr müßt mindest 18 Jahre alt sein, und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
Das Gewinnspiel geht bis zum 23.Oktober 2011 um 23.59 Uhr
Ausgelost wird per Video. Mein Sohn ist die Glücksfee!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht findet ihr ja Zeit da rein zu schauen !!!
 Liebe Grüße Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!