Dienstag, 25. Oktober 2011

Trotz kranken Kindern ein netter Montag !!!

Gestern Morgen gabs mehrere Überraschungen
.
Die ersten waren nicht so Toll !!!
Meine Kinder sind beide krank,weswegen ich auch erst heute wieder schreibe,
aber dann kam der Postbote.

Und der brachte mir doch tatsächlich wieder ein neues Päckchen !!!
Juhu !!! Wieder ein Gewinn mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Ich hatte vor einiger Zeit bei einem Kühne-Gewinnspiel teilgenommen,
und da kam nun überraschend diese Post :



Ein richtig tolles Kochbuch !!!
Auch hierüber ist meine Freude riesengroß !!!

Das Buch enthält viele praktische Anleitungen mit Fotos und erläuternden Bildunterschriften,sowie ausführlich beschriebene Rezepte.
Der Schwerpunkt liegt auf dem achtsamen Umgang mit Details.
Man kann daraus lernen,wie und warum bestimmte Dinge funktionieren,
sodass man mit zunehmender Erfahrung zu einem freien Umgang mit den Zutaten
und Zubereitungen finden kann.





Es ist ein wirklich tolles Buch und ich werde mich da richtig rein lesen,
damit ich meine Lieben nächstes Jahr so richtig verwöhnen kann !!!

Aber jetzt werde ich noch ein wenig als Krankenschwester gebraucht.
Die weiteren Berichte kommen heute Abend !!!

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!