Freitag, 21. Oktober 2011

Guten Abend ,

ich habe heute beim stöbern auf Facebook etwas Tolles entdeckt !!!

Und zwar heißt die Seite : Facelinking.com.

Da kannst du deinen Blog veröffentlichen und so mehr Leser erreichen !!!
Oder aber tolle Blogs und Unternehmen finden.
Du kannst selbst einen Artikel über deinen Blog schreiben und ihn dort einstellen.

Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel.

Postet bis zum 31.10.2011 einen Beitrag über Facelinking.com.
Bei folgenden Seiten könnt Ihr Euren Beitrag posten, damit eure Postings im Rahmen der Verlosung berücksichtigt werden:
  • Blog / Website
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
Anschließend müßt ihr noch einen Kommentar schreiben und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Aber schaut doch einfach selbst dort vorbei :
Facelinking.com Verlosung

Ich werde nun meinen Kommentar schreiben und versuchen einen der tollen Gewinne zu ergattern.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !!!
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!