Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und noch ein Gewinnspiel !!!

Auch bei diesem Gewinnspiel geht es um eine Tassimo T55.
Die Teilnahmebedingungen und das ganze Gewinnspiel findet Ihr hier !!!

Zwei Fragen müssen auch beantwortet werden.
 1) Warum möchtest DU die neue Bosch Tassimo T 55 gewinnen?
Weil diese Maschine noch in meiner Kaffeemaschinen-Sammlung fehlt !!!

2) Und welches Getränk würdest du dir gerne damit zubereiten?
Zuerst eine leckere Tasse Milka und dann eine leckere Latte von Jakobs Krönung !!!

So sieht die Maschine aus, die ich soooo gerne gewinnen würde :

Wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt, müßt ihr da noch schnell vorbei schauen.
Teilnahmeschluß ist am 24.10.2011, um 16.00 Uhr.
So,nun werde ich mich auch noch schnell eintragen und hoffe auf mein Glück.

Wünsche euch einen tollen Abend, eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!