Dienstag, 25. Oktober 2011

Und das Wochenende wurde noch besser !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja geschrieben,das ich am Freitag überraschend zwei große Umschläge erhalten habe.
Deren Inhalt habe ich euch ja schon gezeigt.

Aber so ging das Wochenende dann auch weiter !!!
Am Samstag hat der Postbote geklingelt und hat mir dies gebracht :


Der Inhalte war der Hammer !!!


Das erste Paket enthielt meinen Preis,den ich mir dank des gewonnenen Gutscheins bei der
Bodyguardapotheke.com  bestellen konnte.
Ich mache dort regelmäßig bei den Gewinnspielen mit und auch sonst kann man die 
Bodyguardapotheke.com empfehlen. Toller Service, schneller Versand, netter Kontakt,
und günstige Preise !!!
Und hatte in der 3.Runde Glück und habe den 30,-Euro Gutschein gewonnen.
Leider ist der Fernseher an jemand anders verlost worden !!! 
Schaut einfach mal rein - es lohnt sich !!!



Aber die absolute Überraschung war das zweite Paket.
Ich hatte mich bei For me als Produkttesterin für den Nintendo 3Ds beworben und gar nicht damit gerechnet, auch wirklich testen zu dürfen. Aber das zweite Paket hatte diesen Inhalt :



Leider muß ich den Nintendo nach dem Test wieder zurück geben.
Aber freuen tue ich mich trotzdem.
Ein Ausführlicher Bericht zum Thema Nintendo 3Ds und dem Spiel Nintendögs & Cats folgt heute Abend.

So können die Wochenende ruhig weiter gehen, oder !?

Bis nachher eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!