Dienstag, 12. Juni 2012

In 89 Tagen . . .



 . . . erscheint Marie Lu`s LEGEND - "Fallender Himmel" !!!

Mehr Informationen rund um Marie Lu`s Legend - "Fallender Himmel" findet ihr auch auf der tollen Seite : Legendfans.de. Über die Bücher - Hörbücher - und die Autorin gibt es viele Wissenswertes.
Auch eine Hörprobe von dem Hörbuch gibt es auf dieser tollen Seite, die alle Informationen bereit hält, die ein Fan haben möchte !!!

Ich bin schon sehr gespannt und zähle die Tage - wie ihr in der Sidebar sehen könnt !!!

Zählt ihr mit ?

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Folgen , ich folge gern zurück, weiß nur nicht wie, hier finde ich kein Google Connect? Weißt du vielleicht Rat?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!