Freitag, 27. April 2012

Penaten Wasch- & Duschgel > oder, mit Penaten macht das abendliche Waschen Spaß !!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja bereits hier darüber berichtet, das ich von den NetMoms ausgewählt wurde das neue, parfümfreie Wasch- &Duschgel zu testen !!


Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und heute möchte ich euch nur einmal kurz zeigen, wieviel Spaß meine Kinder neuerdings daran haben, sich Abends bettfertig zu machen und zu waschen !!!



Ganz einfach zu dosieren ist das neue, parfumfreie Wasch-&Duschgel durch die kleine Dosieröffnung !!!


Auch beim waschen ist meine kleine Maus immerzu am reden. 



Guck mal . . .



. . .  ich kann das ganz alleine !!!


Der Große ist ein Quatschkopf und hat auch beim Gesichtwaschen nur Blödsinn im Kopf !!!


Wie wir sollen fertig werden ??
Wir haben doch grade erst angefangen und das Badezimmer ist doch noch ganz trocken . . . 









. . .  nur noch einmal das Gesicht waschen !!!
Siehst du. . .
. . . ich kann das schon !!!
Und dann wird sich noch abgetrocknet !!!

Die Kinder haben großen Spaß daran, sich mit dem Penaten Wasch-&Duschgel zu waschen - auch in der Badewanne verwenden wir es !!!
Da die Öffnung recht schmall ist, fällt es auch der Kleinsten sehr leicht, das Penaten Wasch-&Duschgel alleine zu verwenden. Und sie möchte immer alles alleine und selber machen.

Mit anderen Duschgels war das aber immer sehr schwierig, da dort immer zuviel auf einmal raus kam, und die Kleine noch nicht so die Kontrolle darüber hat !!! Aber mit dem Penaten Wasch-&Duschgel kann sie das jetzt auch schon sehr gut !!!

Ich finde das neue parfümfreie Penaten Wasch-&Duschgel wirklich Klasse, und das es den Kindern gefällt sieht man, oder !?

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!