Freitag, 23. November 2012

Bambus Kristall Geschirrtücher im Test !

Hallo, meine Lieben,

und noch ein tolles Produkt von Postenprofis.com möchte ich euch ans Herz legen.
Die tollen Bambus-Kristall Geschirrtücher :


In einem großen Umschlag erhielt ich diesen netten Brief und ein Bambus-Kristall Geschirrtuch !

Die Bambus-Kristall Geschirrtücher haben eine Größe von 60cm x 40cm, und bestehen aus :
60% Polyester, 26%  Viskose aus Bambusfaser, und 14% Polyamid.

Bambus-Kristall > der neue Tophelfer bei der Reinigung von Fenstern, Spiegeln und allen anderen glatten Flächen.
Und nun hilft dieses tolle Material auch noch beim Abtrocknen !!
Bambus-Kristall Geschirrtücher nehmen 10 mal mehr Wasser auf, als herkömmliche Geschirrtücher aus Baumwolle, oder Leinen.
Und durch die Viskose aus Bambusfasern wirken sie zusätzlich Antibakteriell.

Es gibt nichts besseres zum abtrocknen und polieren des Geschirrs. Auch Feucht kann man die Gläser immer noch einwandfrei auf Glanz polieren.
Die Tücher sind sehr weich, und auch sehr leicht, aber dennoch sehr strapazierfähig.
Man kann sie bei bis zu 60 Grad waschen, sollte aber darauf achten, das man keinen Weichspüler verwendet, da der die Saugfähigkeit etwas beeinträchtigen könnte.

Ich bin von den Bambus-Kristall Geschirrtüchern begeistert und finde auch den Preis von 10,-Euro für ein Doppelpack durchaus angemessen.

Bei uns wird es nur noch diese tollen Geschirrtücher geben.

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Das habe ich auch schon getestet und finde es wunderbar. Übrigens du hast den Adventskalender bei meinem GEwinnspiel gewonnen. Mail ist schon raus. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal drei Tage krank und dann finde ich diese tollen Komentare auf meinem Blog - ihr seid Klasse !!!
      Freue mich sehr darüber !!!
      LG Sunny

      Löschen
  2. Hallo,
    Du hast auf meinem Blog einen Tiegel Mangostan Anti-Aging Creme gewonnen!
    Ich hatte Dir deswegen gestern auch schon eine Mail geschickt. Da ich aber noch nichts von Dir gehört habe, melde ich mich hier nochmal!
    Ich brauche Deine Adresse, um diese an das Unternehmen Mangostan Gold weiter zu leiten, damit die Creme verschickt werden kann!
    Bitte schick sie mir doch bis Morgen Mittag (28.11.12), ansonsten muss ich leider neu auslosen, da das Unternehmen die Daten haben möchte!
    Viele Grüße
    Andrea
    http://andreas-produkttests.de
    blog-by-andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info - habe mich bei dir gemeldet !
      LG Sunny

      Löschen
  3. Wie ist die Saugfähigkeit nach dem Waschen der Geschirrtücher?

    Ich denke das dieser Test sehr gut zeigt das man auch aus anderen Materialien gute Produkte herstellen kann...im asiatischen Raum nutzt man ja Bambus viel intensiver!

    Es gibt ja auch tolle Möbel aus Bambusholz und statt Laminat oder Parkett kann man auch Bambusböden kaufen...

    Bambus hat ja den Vorteil das es ziemlich schnell nachwachsen kann...somit ökologisch sicher Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man darauf achtet KEINEN Weichspüler zu benutzen, sind sie nach dem Waschen noch genauso saugfähig, wie vor dem waschen!! Es ist nur sehr wichtig KEINEN Weichspüler zu verwenden, und sie nicht höher als 60 Grad zu waschen !!!

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!