Donnerstag, 1. November 2012

Der DailyHealthCoach im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich darf für Kjero den DailyHealthCoach testen.

Und wisst ihr, was das Beste ist ???
Auch ihr dürft von meinem Test profitieren und ich darf euch gleich einen Code nennen, unter dem ihr den DailyHealthCoach selbst einmal testen könnt.

Ist das Klasse ?

Ich finde : Ja, das ist Klasse !!!

Der DailyHealthCoach gibt einem nicht nur Hilfe, bei den täglichen Übungen, die man zu Hause machen kann, er gibt einem auch Tipps, wie man kleine Übungen, die nur 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen, prima in den Arbeitsalltag mit integrieren kann.



Dies ist die Startseite, auf die man kommt, nachdem man sich registriert hat.
Man kann sich kostenlos registrieren, aber bestimmte Funktionen kann man nur als Premiummitglied nutzen.

Ich habe erst einmal tägliche Programme / Zuhause gewählt und bekomme sofort Übungen vorgeschlagen. Und da kann ich dann wählen, ob ich sie als Video zur Begleitung sehen möchte, . . .

. . . oder ob ich lieber die Bilder dazu sehen möchte. Eine Erklärung der jeweiligen Übung findet man immer auf der rechten Seite und dort findet man nicht nur die Anleitung, sondern auch welche Effekte, diese Übung hervorruft, wenn man sie regelmäßig macht.
Jedes Programm beinhaltet 3 Übungen, die von Experten zusammen gestellt wurden.

Oben Links habe ich dann auch die Möglichkeit mich für andere Übungen, oder auch andere Themenbereiche zu entscheiden.
Auch meine Übungsbilanz kann ich mir anschauen. Es gibt so eine Art Tagebuch, wo aufgeführt wird, welche Übungen, ich wann gemacht habe.



Der Bereich, den ich sehr interessant finde ist der Übungsbereich / Arbeit !!!
Dort findet man ausschließlich Übungen, die man auch im Büro, oder sonst bei der Arbeit, und sogar in Arbeitskleidung durchführen kann.








Diese Übungen nehmen nur wenige Minuten in Anspruch und sind dennoch effektiv.
Der DailyHealthCoach hilft uns mit sogenannten Micro-Exercises fit und Gesund zu bleiben. Und dafür brauchst du nur 5 Minuten täglich.





Nun kommt das Tolle :
Ich darf euch nun einen Code, zum selbst testen weitergeben.
Geht auf die Seite von DailyHealthCoach registriert euch und gebt bei der Codeeingabe dann diesen Code ein :
     KJA28G

Und dann könnt ihr den DailyHealthCoach erst einmal in aller Ruhe genau kennen lernen, und dann entscheiden, ob ihr da bleibt, oder nicht !!!

Ich trainiere nun noch ein wenig und gehe dann zu Bett.
Bis Morgen meine Lieben, schlaft gut !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!