Donnerstag, 22. November 2012

Der-Beauty-Blog > Einweihungs-Gewinnspiel !

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch zuerst einmal auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Der-Beauty-Blog.de ist nun online, und startet deswegen ein "Einweihungs-Gewinnspiel".

Der-Beauty-Blog

Was genau ihr gewinnen könnt, und was ihr dafür tun müßt, könnt ihr bei : Der Beauty-Blog.de nachlesen.

Ich versuche mein Glück und drücke jedem, der noch mitmacht ebenfalls die Daumen !!!
Am Meisten würde ich mich über den Gewinn Nr. 2 - ein IsaDora Beauty Package freuen.

Vielleicht ist meine Glücksfee ja mal nicht auf Reisen und steht mir mal wieder ein wenig bei !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!