Freitag, 30. November 2012

Purina One im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich darf für Die Insider bei der Purina ONE Aktion teilnehmen, was natürlich besonders unserem Kater zugute kommt.
Wir haben vor gut zwei Wochen ein wirklich tolles Paket erhalten :


Schon beim ersten Blick in den Karton konnte man sehen, das Die Insider und auch Purina ONE sehr großzügig waren.








Unser Kater hat natürlich auch erst einmal inspiziert, was es da nun zu entdecken gab.
Und es gab viel zu entdecken :

In dem Paket war :
2 x 800g Purina ONE Sterilcat Rind ,
2 x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs 
1 x Purina ONE Fellpflege-Handschuh
1 x Purina ONE Plüsch-Spielzeug
1 x Purina ONE Einkaufsbeutel
Purina One Rabatt-Couponhefte mit dem Purina ONE Vorher/Nachher Gesundheitscheck
Purina ONE exclusive Rabatt Couponhefte
20 x 50g Purina ONE Sterilcat Rind Probierpäckchen
1 Marktforschungsblock
10 Postkarten

Mein Kater war sehr erstaunt, und schaut, als wollte er fragen :
Soll das für mich sein ????




Er hat sich erst einmal alles genau und von allen Seiten angeschaut, und kam dann zu dem Entschluß, das das Spielzeug doch erst mal interessanter ist, als das Futter !










Das Plüsch-Spielzeug hatte es ihm wirklich angetan und er spielt seitdem oft damit und sabbert es jedesmal ganz nass!!




Aber dann habe ich ihm das Futter testen lassen und er ist begeistert ! Was bei ihm nicht so arg oft vorkommt, denn eigentlich ist er sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Er frißt nur wirklich gutes Futter, und dann muß Purina ONE Sterilcat gut sein, denn sonst würde er es nicht eines Blickes würdigen!!!


Erst hat er nur geschnuppert . . .

. . . um anschließend darüber herzufallen !!





Wenn man sich diese Bilder ansieht, kann man wohl doch sagen, das ihm das Futter schmeckt.

Leider hat der Test den Nachteil, das mein Kater nun sein eigentliches Futter nicht mehr fressen will und lieber hungert, als es noch zu fressen.
Solange kein Purina ONE Sterilcat in seinem Napf ist, verweigert er das fressen. Der andere Napf ist auch immer voll, aber er maunzt mich an, schleicht mir um die Beine und frißt es nicht. Aber wenn ich den Napf mit Purina ONE Sterilcat nachfülle, stürzt er sich direkt auf den Napf !!!

Wir füttern das Purina ONE Sterilcatnun fast zwei Wochen und er hat ein viel weicheres Fell bekommen.Sein Appetit ist ein wenig größer, aber halt nur auf Purina ONE Sterilcat!!
Ich bin gespannt, wie er sich in der letzten Testwoche verhalten wird, und ob er überhaupt nochmal ein anderes Futter anrührt !!!

Mein Fazit bisher :
Purina ONE Sterilcat  ist ein gutes Futter, und wird auch gerne angenommen. Auch die Katzen meiner Freundin haben das Futter sofort gefressen.
Ob es noch etwas an dem Gewicht verändert weiß ich noch nicht, aber seitdem wir nun Purina ONE Sterilcat füttern, ist der Kot fest und der Urin stinkt nicht mehr ganz so arg.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Futter und kann es euch, bzw. euren Katzen wirklich empfehlen !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!