Mittwoch, 7. November 2012

Groupon Dealagent Deals !!!

Hallo, meine Lieben,

vor einiger Zeit habt ihr mir geholfen Dealagent für Groupon zu werden.
Und heute möchte ich euch von meinen bisher gemachten Deals berichten.

Ich habe einen Deal für Katzenland.de  für 20,- Euro erstanden und habe damit einen Gutschein über 40,-Euro erhalten !!

Dafür habe ich einen tollen Trinkbrunnen Feng Shui Style, und einen 3 Kg Sack Katzentrockenfutter Classic Cat Mixies bestellt.


Die Bestellung zu machen war ganz einfach und auch die Bestellbestätigung kam sofort. Ich erhielt auch bald eine Zustellbestätigung von Katzenland.de.
Nur leider kam das Paket nicht an. Und auf meine Nachfrage wurde mir dann von Katzenland mitgeteilt, das sie leider Lieferschwierigkeiten hatten, da die Bestellungen in der Zeit so Zahlreich waren, das sie mit dem Versand nicht hinterher kamen.
Also habe ich wieder gewartet. Einige Zeit später erhielt ich einen Brief von Katzenland.de in dem sich Katzenland.de für die Lieferverzögerung noch einmal Entschuldigte, und versprach meine Bestellung nun bald zu verschicken.
Den Deal habe ich am 11.09.2012 eingelöst und erst letzte Woche habe ich das Paket nun endlich erhalten.

Groupon  hat an der Verzögerung ja keinerlei Schuld gehabt, und Katzenland.de hat sich viel Mühe gegeben, sich zu entschuldigen.

Allerdings hätte ich von Katzenland.de einen Gutschein, oder ähnliches, für den nächsten Einkauf erwartet, aber es gab einen Schokoriegel und ein Futterpäckchen für unseren Kater. Naja, darüber kann man nun geteilter Meinung sein, ob das eine angemessene Entschädigung für eine Lieferzeit von über 6 Wochen ist.

Nun möchte ich euch aber endlich zeigen, was wir erhalten haben :



Das Paket war gut verpackt und kam dann auch schnell hier an, nachdem es endlich auf den Weg geschickt wurde.

Das war mein zweiter Blick auf meinen erhaltenen Deal, als ich das Verpackungsmaterial entfernt habe.
Und das war alles in dem Paket drin :

Der schon erwähnte Trinkbrunnen Feng Shui Style, der 3 Kg Sack Classic Cat Mixies, ein Futterbeutel von Whiskas, ein Milka Nussini, und eine Karte, mit einer Entschuldigung.

Das Futter frißt mein Kater, aber nicht wirklich mit Begeisterung. Aber er ist eh ein schwieriger Esser, der nicht alles frißt, was man ihm gibt. Entweder frißt er ganz billiges Futter, oder aber absoluten Luxus, wo das Paket dann auch schon mal 13,69 Euro auf 400g kostet. Bei ihm weiß man nie welches Futter ihn grade glücklich macht !!!



Aber der Trinkbrunnen Feng Shui Style war ein Volltreffer !!!

Unser Kater ist total begeistert !!!







Sonst hat er vom Wasserkrahn in der Küche getrunken, aber den Brunnen findet er auch Toll und nutzt ihn, wie man sieht nicht nur zum trinken, sondern auch ausgiebig zum spielen.



Von Groupon her, war es ein wirklich toller Deal !!
Ich habe 20,- Euro gespart, da der Deal selbst ja nur 20,- Euro gekostet hat, aber einen Wert von 40,-Euro hatte.
Und das es bei Katzenland.de die Lieferschwierigkeiten gab, konnte Groupon ja nicht vorher sehen !!!

Ich bin inzwischen von Groupon restlos begeistert und teile ja auch auf meinem Facebookprofil Deals, die ich persönlich sehr gut finde.
Wenn man sparen möchte und ein bestimmtes Produkt, oder auch eine Kurzreise bei Groupon  entdeckt, sollte man sich den Deal nicht entgehen lassen !!!

Von meinem nächsten Deals schreibe ich euch schon morgen !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!