Donnerstag, 22. November 2012

Orangen-Reiniger von Postenprofis.com im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von dem tollen Orangen-Reiniger, Aqua-Clean OrangePur erzählen.
Ich hatte euch ja bereits, in diesem Bericht , darüber berichtet, das ich mir das kleine Produkt Test Paket bestellt hatte, und was da alles tolles drin war.

















Und heute möchte ich einmal etwas genauer auf den Aqua-Clean OrangePur Reiniger zu sprechen kommen.



Ich habe den Reiniger nun ausführlich getestet.

Im Haushalt kann man ihn fast überall einsetzen. Ob beim Kacheln reinigen, oder Fenster putzen, er leistet wirklich gute Dienste!!!

Wir haben die Fenster mit dem Aqua-Clean OrangePur geputzt und waren schlichtweg begeistert, wie leicht der Schmutz sich gelöst hat und wie schnell die Fenster sauber waren. Auch die Rahmen haben wir spielend mit dem tollen Aqua-Clean OrangePur sauber bekommen.


In der Küche habe ich die Fettspritzer auf den Fliesen damit spielend leicht entfernen können. Meine Kinder helfen gerne bei der Hausarbeit und immer, wenn ich anfange richtig zu putzen, wollen meine Kinder helfen. Dieser Reiniger ist eine große Hilfe dabei, auch meiner Kleinsten, beim putzen Erfolgserlebnisse zu bescheren, denn mit diesem Reiniger muß sie nicht groß schrubben, sondern kann mit einfachem drüber wischen, alles sauber bekommen.
Natürlich darf man die Kinder auf keinen Fall unbeaufsichtigt mit dem Reiniger umgehen lassen !!!
Aber wenn ich ihr den Lappen gebe und sie nicht mit ihren Händen in den Eimer langt, ist es ok.

Auch duftet er wirklich gut. Und in Zusammenarbeit mit den tollen Mikrofaser-Putztüchern ist er einfach unschlagbar.
Zwar hat er auch seinen Preis. Mit 6,95 Euro für eine 250 ml Flasche gehört er schon zu den teuren Reinigern, aber man kann auch das tolle Angebot nutzen, und das Sparpaket :  Aqua-Clean OrangePur 3x250 ml für 14,95 Euro kaufen. Es lohnt sich.
Der Aqua-Clean OrangePur ist sparsam im Verbrauch, denn man braucht nur einen Spritzer davon, um das warme Wasser zu einem Reinigungswunder zu machen.
Und er duftet sehr gut.

Mich hat Postenprofis.com einmal mehr überzeugt, und ich kann euch den Aqua-Clean OrangePur wirklich sehr empfehlen.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!