Samstag, 1. Dezember 2012

Nie wieder bohren im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte für "Nie wieder bohren" das "Nie wieder bohren"-Set testen.


Hier kam also dieses wirklich nette, ansprechende Päckchen an, und ich habe auch direkt geschaut, was sich darin befindet !!

Eine Gebrauchsanleitung,
zwei "Platten, wovon eine einen Schraubaufsatz hat,
ein roter Kleberaufroller,
und der Aufhänger.


Ich habe mir die Gebrauchsanleitung angeschaut und war erst einmal ein wenig verwirrt, da die Gebrauchsanleitung ein Teil zeigt, das in meinem Set nicht enthalten ist.




Dieser Ring mit der Öffnung war bei mir nicht mit dabei und so habe ich erst einmal gerätselt, ob das teil nun fehlt, oder ob ich ein anderes Set habe, als das welches in der Anleitung beschrieben wird.




Also habe ich mich an "Nie wieder bohren" gewendet und habe nachgefragt, warum die Anleitung mir etwas anderes zeigt, als ich im Set habe.
Ich habe daraufhin eine Email erhalten, in der ich auf dieses Video verwiesen wurde :




Ok, das hat mir dann auch geholfen, mich zurecht zu finden.
Aber ich fand es doch schon sehr verwirrend, das bei dem Set eine falsche Gebrauchsanweisung beiliegt.
Die Adapter sind zwar alle ähnlich, und in der Anbringung sind sie alle sehr ähnlich, aber wenn man solch ein Set vorher noch nie in der Hand hatte, ist es schon sehr irritierend !!!

Aber abgesehen von der Gebrauchsanleitung ist das "Nie wieder bohren Set" eine wirklich tolle Alternative zu dem dauenden Bohren, und Löcher hinterlassen.
Grade im Badezimmer sind die Sets einfach Toll und man braucht keine Fliesen anzubohren !!!

Ich bin begeistert von "Nie wieder bohren", und kann euch wirklich empfehlen euch mal bei "Nie wieder bohren" auf der Webseite umzuschauen und euch über das gesamte Sortiment einen Überblick zu verschaffen, denn sie bieten ja nicht nur die verschiedensten Haken, sie bieten auch noch diverse Küchenrelings, verschiedene Badaccessoirs, und vieles mehr. Und mit den Sets kann man sich viele Löcher in den Wänden ersparen.
Bevor ich in Zukunft zu Schrauben, Dübel und Bohrer greife schaue ich erst einmal bei "Nie wieder bohren" rein, und erkundige mich, ob es eine Lösung ohne Bohren gibt.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!