Dienstag, 4. Dezember 2012

Hurra - ich bin nun Freizeittester bei Regiondo !!!

Hallo, meine Lieben,

die Meisten von euch kennen Regiondo ja bereits !!!
Dennoch möchte ich euch heute Regiondo noch einmal vorstellen, denn ich bin nun Freizeittester für das Jahr 2013 !!! Ich freue mich sehr darüber, das ich dabei sein darf und hoffe ich kann euch viele tolle Berichte schreiben.

Regiondo bietet zur Zeit mehr als 4590 verschiedene Freizeitangebote an.
Es gibt Angebote zum Thema Freizeit & NaturSport & AktivitätenKunst & KulturWellness & Entspannung, und Lernen & Unterricht. Man kann direkt seine Postleitzahl oder Stadt eingeben und findet sofort alle Angebote, die in der näheren Umgebung zu finden sind !!!

Ich habe grade meine erste Traditionelle Ganzkörpermassage gebucht und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.
Das Angebot hört sich wirklich Toll an :
1 Stunde traditionelle Ganzkörpermassage nach Thai-Art !!!
Und das ganze grade einmal für 24,- Euro !!!
Bildrechte bei Regiondo


Ich werde dieses Angebot nun nutzen, und euch anschließend darüber berichten.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja die Zeit, bis zu meinem Bericht, und auch bis Weihnachten mit dem tollen Regiondo Adventskalender auf Facebook vertreiben. Dort könnt ihr jeden Tag tolle Gewinne gewinnen !!! Wie z.B. heute eine von vier Eintrittskarten für den Safaripark Stukenbrock.

Oder ihr schaut euch bei den Regiondo-Weihnachtsgeschenken um, und schaut nach, ob ihr dort evt. noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Lieben findet !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!