Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein eigentlich erster Deal bei Groupon, als Dealagent heute erst erzählt !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von meinem ersten Deal bei Groupon erzählen.

Tja, warum erzähle ich erst jetzt von dem allerersten Deal ???

Weil ausgerechnet dieser Deal zuerst gründlich schief lief !!!

Inzwischen hat sich alles geklärt und ich möchte euch nun erzählen, was passiert ist!

Es war dieser Deal, für Acai 4 U :



Da ich grade dabei war eine Diät zu machen und schon immer neugierig war, ob diese Acai-Beeren wirklich dabei helfen könnten, habe ich mir diesen Deal gekauft !!!

Allerdings kam keine Ware !!!

Ich habe gewartet - Acai 4U angeschrieben - Groupon  angeschrieben !!!
Aber nichts passierte !!!
Ich bekam weder von Acai 4U, noch von Groupon eine Antwort !!!

Mit der Zeit war ich wirklich Ratlos und wußte kaum noch, was ich noch tun sollte.
Also machte ich einen weiteren Versuch Groupon zu erreichen und dieses Mal versuchte ich es über das Kontaktformular auf der Webseite von Groupon, und daraufhin erhielt ich endlich eine Antwort !!!

Mir wurde mitgeteilt, das Groupon eine Umstellung im Emailsystem hatte und deswegen für eine Weile nicht erreichbar war, was für solch eine Seite nicht wirklich gut ist. Wie ich finde, aber ok, nun klappt der Kontakt ja wieder !!! 
Mir wurde weiter Versprochen, das man sich umgehend um dieses Problem kümmern wird!!!
Und prompt bekam ich auch eine Email von Acai 4U !!!

Anscheinend war meine Bestellung bei denen verloren gegangen, denn sie hatten keine Adresse von mir!!! Ich habe Ihnen meine Adresse noch einmal zugesandt, und habe dann wieder gewartet !!!
Eine Woche verging - eine zweite Woche verging - und dann habe ich Acai 4U noch einmal angeschrieben und habe nachgefragt, wann ich die Ware denn nun endlich erhalten werde !!!
Dieses Mal bekam ich sofort eine Antwort, in der ich darum gebeten wurde, noch eine Woche zu warten.

Und nun kam endlich die langersehnte Ware :

 Und wisst ihr, was das Tollste ist ?
Ein paar Tage später bekam ich noch eine zweite Sendung, und habe somit nun zwei Dosen "Pure Acai" !!!

Tja, dann kann ich ja jetzt mit dem Diäten weiter machen !!!


Bin gespannt, ob diese Acai-Beere in Tablettenform wirklich etwas bewegt.
Die Ernährung habe ich ja bereits umgestellt und wenn es mit "Pure Acai" nun noch etwas schneller gehen würde, wäre das ja Toll !!!
ich hoffe nur, das ich nicht genauso lange auf einen Effekt warten muß, wie auf die Ware selbst !!!

Ich habe dadurch mit Groupon die Erfahrung gemacht, das zwar nicht wirklich Alles auf Anhieb funktioniert, aber man bemüht sich von Groupon sehr den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen restlichen ersten Advent !!!
Eure Sunny


Kommentare:

  1. Hallo,ich wollt mal nachfragen wie den die Erfahrung war mit den Acai Beeren?
    Lohnte sich die Anschaffung?
    MfG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich wollt mal nachfragen wie den
    die Erfahrung war mit den Acai-Beeren?
    Hat sich die Anschaffung gelohnt?

    MfG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das habe ich hier : http://suncat-salva.blogspot.de/2013/05/einige-antworten-auf-eure-fragen.html beantwortet !!!
      Lieben Gruß Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!